Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Neues Street Fighter in Planung?
BeitragDiese Pisser ej..... Die haben doch vor kurzem so ein ähnlichen DW-Klon für die PS2 in Japan erscheinen lassen, heißt Sengoku Basara (oder so ähnlich)... Die sind echt blöd, wie schon gesagt, die sollen endlich mal SF4 machen, wird sich doch sicher besser verkaufen als der Scheiß da...
-
#reload als PAL?
BeitragIch hätte eine Frage: Zahlt es sich aus, sich GGX2#reload zu kaufen wenn man schon GGX2 hat?
-
Zitat von "Grandmaster-C": „Zitat von "DarkHadou": „Sry für die päte Antwort... Bei mir ist der selbe Fehler, Striker trifft, doch Lifebar rührt sich nicht mal einen mm...“ hmm, dann sind wir schonmal zu zweit mit diesem Problem..... zockst du die US oder JAP Version ?“ JAP Genau das gleiche Problem wie bei dir, Vanessa trifft doch der Energiebalken bewegt sich keinen mm... Vanessa ist nicht der einzige Chara...
-
King of Fighters 2003
BeitragZitat von "Blastrezz": „ Das wurde ja schon diskutiert, das Game ist nicht schneller.“ kA, für mich jedenfalls hat es ein deutlich höheren Speed.
-
DOA Ultimate Grafik Overkill
BeitragSieht geil aus, mir gefiel die Szene mit dem Elefanten
-
Ist doch auch scheise wegen dem Highscore...
-
Das heist, dass wenigstens Street Fighter 3 aufjedenfall hier erscheint für PS2?
-
Hi @ll Ich habe eine Frage: Weis jemand ob die Street Fighter Anniversary Collection hier in Europa erscheint? Wenn ja, wann wird sie vorraussichtlich erscheinen?